Bei uns blüht Ihnen was

image

Freiburger Str. 19 + 15

69469 Weinheim

info@pflanzenparadies-weinheim.de

Mo bis Fr 9 – 18 Uhr
Samstag   8 – 16 Uhr
Baumschule
Mo bis Fr 10 – 18 Uhr
Samstag   8 – 16 Uhr

Eröffnung der Adventsausstellung - pflanzenparadies-weinheim.de

adventskranz grün modern

Eröffnung der Adventsausstellung

Die Eröffnung des Adventsmarktes am vergangenen Wochenende war schon mal sehr vielversprechend. In der Baumschule – nur ein paar Meter vom Pflanzenparadies Weinheim entfernt –  ließen sich bei Kerzenlicht, Sekt und Glühwein Interessierte von Lichtern, Glitzer und goldenen Sternstunden inspirieren.  Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail hatten Geschäftsführerin Simone Kießling und ihre Mitarbeiterinnen schönste Dekoideen und neueste Trends zusammengetragen. Und auch das bevorstehende Wochenende Samstag, 16. und Sonntag, 17. November (jeweils ab 10 Uhr), wird wieder ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit stehen. Die Adventsausstellung in der Baumschule hält neben festlichen Advents- und Türkränzen auch handgefertigte Gestecke und viel frisches Tannengrün bereit. „Bei Sekt und Glühwein findet sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack“, weiß Simone Kießling. Die Ausstellung steht unter dem Motto „Wintertraum & Lichterspiele“. Ganz wichtig: Bis zur Schließung des Adventsmarktes kurz vor Weihnachten gibt es für treue Kunden ab einem Einkauf im Wert von 30 Euro einen Rabatt von 10 Prozent.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr. MC