Bei uns blüht Ihnen was

image

Freiburger Str. 19 + 15

69469 Weinheim

info@pflanzenparadies-weinheim.de

Pflanzenparadies:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr
Samstag 8-16 Uhr
Baumschule:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr
Samstag 8-16 Uhr

Am Samstag den 31. Juli – Spendenaktion für Flutopfer - pflanzenparadies-weinheim.de

Nach 53 arbeitsreichen Jahren überträgt Valentin Adrian mit einer Spendenaktion das Pflanzenparadies an die nächste Generation.

Eigentlich sollte der Wechsel der Geschäftsführung an seine Tochter Simone Kießling mit einem schönen Sommerfest gefeiert werden. Denn nach 53 Jahren als Geschäftsführer des Familienunternehmens hat Valentin Adrian die Entscheidung getroffen, die nächste Generation der Familie an das Ruder zu lassen. Bereits Anfang des Jahres wurde seine Enkel Moritz Kießling der neue Geschäftsführer der Baumschule Weinheim.

Nun macht natürlich nicht nur die Corona-Pandemie den festlichen Akt zunichte, sondern auch der Schock über die Jahrhundertflut die so viele Menschen in den betroffen Gebieten vor dem Nichts stehen lässt. Valentin Adrian war immer ein „Macher“ und weiß wo man anpacken muss um etwas zu erreichen. Aus diesem Grund wird am Samstag, den 31. Juli 2021 von 8 Uhr – 18 Uhr ebenfalls angepackt. Nicht nur alle Umsätze die an diesem Tag im Pflanzenparadies Weinheim eingehen werden gespendet, sondern auch andere Weinheimer Unternehmen sind an der Spendenaktion für die Flutopfer beteiligt.

Die Getränke Müller GmbH spendet alle Getränke die an diesem Tag ausgeschenkt werden. Die Familienmetzgerei Knapp in Weinheim West wird sich mit Bratwürsten an der Aktion beteiligen. Die Familie Efremidis mit dem griechischen Restaurant  Beim Alex  wird sich an diesem Samstag um den Ausschank kümmern.

Mit der Hilfe und Unterstützung der beteiligten Unternehmen und unseren Kunden, hoffen wir eine Summe an Spendengeldern zu erhalten die wir direkt an die Menschen weitergeben können, die momentan die Hilfe am nötigsten haben. Mit dieser Spendenaktion möchte sich der ehemalige Geschäftsführer Valentin Adrian bei seinen langjährigen und treuen Kunden bedanken und wünscht seiner Tochter Simone und seinem Enkel viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung ihrer Ideen.